Der Raum ist immobil die Möbel sind mobil.

In einem positiven Umfeld steigert sich unsere Lebensenergie und somit unser Wohlgefühl, unsere Gesundheit und unsere Lebensfreude.

Die bewusste Möblierung eines Raumes kann das vorhandene Raumpotential unterstützen und stärken. Möbel umstellen oder mit neuen Einzelstücken ergänzen, kann die Raumwirkung enorm verändern. Der bestehende Wohn- oder Arbeitsraum kann auf diese Art und Weise einen neuen Schwung erhalten, auch ohne, dass dafür grosse Umbauarbeiten notwendig sind.

Der Name sagt es schon: Möbel sind mobil und eigentlich dazu da den Raum individuell zu gestalten. Durch eine optimale Platzierung der Möbel kann der Energiefluss im Raum spürbar verbessert und verändert werden.
Eine gute Bettposition kann sich auf die Schlafqualität auswirken. Ein gemütlicher Essplatz unterstützt das Beisammensein mit Familie und Freunden. Ist der Arbeitsplatz optimal ausgerichtet, kann das die Effizienz und die Kreativität enorm steigern.

In ein Möblierungskonzept fliessen folgende Aspekte ein

  • Ist-Situation aufnehmen
  • Raumnutzung und Raumqualität
  • Energiefluss im Raum
  • Persönliche Wünsche
  • Astrologische und feinstoffliche Ebene
  • Möblierungsvarianten ausarbeiten, Grundrisspläne (massstäbliche Handskizzen)
  • Auf Wunsch Handskizzen für die Herstellung der Möbel (für Schreiner*in)
  • Festhalten wichtiger Punkte für den Möbelkauf (Grösse, Material etc.)
  • Auf Wunsch Einkaufsbegleitung im Möbelhaus

Gerne kannst du mit mir ein unverbindliches Gespräch vereinbaren. Dann zeige ich dir aufgrund von anderen Beispielen, wie ein Möblierungskonzept entsteht und was es alles beinhaltet.

Preise

Möblierungskonzept in einem bestehenden Wohn- oder Arbeitsraum. Neu einrichten oder bestehende Möbel umstellen.
Honorar: Fr. 110.00/Std.

Reisespesen/Auto: im Umkreis von 15 km inkl., ab 15km = Fr. 0.70/km

Reisespesen/ÖV: Gemäss aktuellem Tarif

Mehrwertsteuer: atelier sulai ist nicht Mehrwertsteuerpflichtig

Gerne unterbreite ich dir eine unverbindliche, individuelle und auf dein Projekt bezogene Offerte. Kontaktiere mich, dann können wir deine Anfrage besprechen und ein optimales Angebot für dich zusammenstellen.

    Anfrage

    Vorname

    Nachname

    Email

    Anfrage/Mitteilung

    Möchtest du in Zukunft das Newsletter / Impulse per E-Mail erhalten: Ja, gerne

    Logo