Vieles ist heute anders als noch vor gut einem Jahr. Vor allem die Raumbedürfnisse für Wohnen und Arbeiten haben sich stark verändert. Und es kann gut sein, dass dies nicht nur während dieser Krise so ist, sondern, dass man die bestehenden, bewährten und bis heute etablierten Raumstrukturen überdenken darf.
Neue Wohngrundrisse dürfen entstehen und auch Geschäftsräume haben heute andere Raumbedürfnisse als noch vor einem Jahr.

Der RAUM der Zukunft will aber auch noch etwas anderes…

Der RAUM der Zukunft will ein höheres Bewusstsein für energetische Zusammenhänge zwischen Raum – Ort – Zeit und Mensch.

Der RAUM der Zukunft will im Einklang mit dem Menschen sein, welche ihn bewohnen und es will im Einklang mit den Naturenergien, mit der Kraft des Ortes und mit dem «Geist der Zeit» entstehen.

Es will den Menschen ein Zuhause geben, wo er sich zurückziehen, bei sich ankommen und Kraft schöpfen kann.

Der RAUM steht in Resonanz zum Mensch.
So wie wir wohnen so sind wir.
So wie wir sind, wohnen wir.